Busunglück! Schwerer Unfall fordert 3 Todesopfer und viele Verletzte!


Schreckliches Busunglück auf der Autobahn! 3 Menschen sterben, viele werden verletzt! Bus kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich!

Verheerendes Busunglück fordert Todesopfer!

Bei einem schweren Busunglück in Kalifornien sind drei Personen ums Leben gekommen. 18 weitere seien verletzt worden, erklärte die zuständige Feuerwehr im North County am Samstag auf Twitter. Wie es zu dem Unfall nahe San Diego gekommen war, war zunächst unklar. Der Bus muss von der Fahrbahn abgekommen sein und hatte sich überschlagen!

3 Menschen sterben!

Auf einem Foto der Feuerwehr war zu sehen, dass der Bus von der Autobahn abgekommen war und sich überschlagen hatte. Das Fahrzeug drohte am Hang abzurutschen und musste zunächst stabilisiert werden, bevor die Rettungsarbeiten anlaufen konnten, berichtete der Sender CBS. Demnach soll es sich bei den Verstorbenen um drei Erwachsene handeln. Hinter der Unfallstelle bildete sich ein langer Stau. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz

Beliebteste Artikel Aktuell: