Butch Jones Vermögen – so reich ist Butch Jones wirklich

Butch Jones Nettowert: Butch Jones ist ein amerikanischer Head-Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 3,085 Millionen Dollar hat. Lyle Allen „Butch“ Jones, Jr. wurde am 17. Januar 1968 in Saugatuck, Michigan, geboren. Er ist der aktuelle Head Football Coach der University of Tennessee. Zuvor war er Trainer bei Cincinnati von (2010-2012) und Central Michigan University (CMU) (2007-2009). Jones spielte College-Football an der Ferris State University und absolvierte später ein Praktikum bei den Tampa Bay Buccaneers, bevor er 1990 direkt nach dem College einen Job als Defensiv-Assistent an der Rutgers University erhielt. Nach seiner Zeit bei Central Michigan und Cincinnati wurde Jones dann zum 23. Cheftrainer der Tennessee Volunteers ernannt und löste damit Derek Dooley ab. Jones hat in seinen sieben Spielzeiten als Cheftrainer vier Konferenzmeisterschaften gewonnen, darunter den Big East-Titel 2011 und 2012 mit Cincinnati und die Titel 2007 und 2009 in der Mid-American Conference mit Central Michigan. Nach seiner 10-Siege-Saison mit den Bearcats im Jahr 2011 wurde er von der Liga als Big East Conference Coach of the Year geehrt. 2012 erhielt er die gleiche Auszeichnung von CBSSports.com, einem Jahr, in dem die Mannschaft von Cincinnati ihren zweiten Bowl-Sieg in Folge errang und eine Top-25-Platzierung erreichte. Die Bearcats beendeten die reguläre Saison mit 9:3 Punkten und 5:2 Siegen im Big East und teilten sich damit die Konferenzkrone. Ein Grundpfeiler von Jones‘ Programmen war der Erfolg im Klassenzimmer, und das hat sich während seiner Zeit an der Tennessee sicherlich fortgesetzt. Jones ist ein Absolvent der Ferris State University in Michigan aus dem Jahr 1990, wo er zwei Jahre lang Mitglied des Football-Teams war. Jones und seine Frau Barb sind die Eltern von drei Söhnen: Alex (17), Adam (12) und Andrew (7).

>

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: 2,9 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 17, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.