Butch Patrick vermögen – das hat Butch Patrick bisher verdient


Nettovermögen von Dutch Patrick: Butch Patrick ist ein ehemaliger amerikanischer Kinderschauspieler mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Butch Patrick wurde im August 1953 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Eddie Munster in der Fernsehserie The Munsters bekannt. Seine ersten Auftritte hatte er 1961 in der Fernsehserie The Detectives und dem Film The Two Little Bears. Im Jahr 1963 spielte Patrick in der Fernsehserie The Real McCoys die Hauptrolle des Greg. Er spielte 1971 die Rolle des Mark in der Serie Lidsville und hatte von 1962 bis 1971 eine wiederkehrende Rolle als Gordon Dearing in Meine drei Söhne. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des Eddie Munster in der Fernsehserie The Munsters von 1964 bis 1966. Später kehrte Patrick zur Schauspielerei zurück und spielte 2002 die Hauptrolle des Eddie Munster in der Fernsehserie Macabre Theatre. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Dickie Roberts: Ehemaliger Kinderstar, Frankenstein gegen die Kreatur aus Blood Cove, Kitaros Friedhofsbande, Es kam aus Trafalgar, Soupernatural, Junges Blut: Böse Absichten, und Zombie-Traum. 2010 wurde angekündigt, dass Butch Munsters-Fan Donna McCall heiraten würde, aber das Paar löste sich auf und Patrick ging in eine Drogenrehabilitationseinrichtung. Im Jahr 2011 wurde bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: Aug 2, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: