Butch Taylor vermögen – das hat Butch Taylor bisher verdient

Nettovermögen von Dutch Taylor: Butch Taylor ist ein amerikanischer Komponist, Schriftsteller und Keyboarder mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Butch Taylor wurde im April 1961 in Shawville, Virginia, geboren. Er ist bekannt als Gastmusiker der Dave Matthews Band. Von 1998 bis 2008 war er ständiges Mitglied der Band und spielte zuvor in der Band Secrets zusammen mit Carter Beauford, Mitglied der Dave Matthews Band, sowie Tim Reynolds. Taylor lernte den Saxophonisten der Dave Matthews Band, LeRoi Moore, an der James Madison University kennen, wo er im JMU Jazz Ensemble Trompete spielte. Später kehrte er zurück, um an der Universität zu unterrichten. Taylor hat auch viele Partituren für Film und Fernsehen komponiert. Im Jahr 2008 hörte er auf, in der Dave Matthews Band zu spielen, kam aber im September 2017 für ein Benefizkonzert wieder zu ihnen zurück. Anschließend trat er dem Robert-Jospe-Trio bei und spielt in Virginia mit aufstrebenden Musikern.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komponist, Schriftsteller, Musiker, Keyboard-Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.