Buzz Bissinger Vermögen – so reich ist Buzz Bissinger wirklich


Buzz Bissinger Nettovermögen: Buzz Bissinger ist ein amerikanischer Journalist und Autor, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Buzz Bissinger wurde im November 1954 geboren. Er ist ein Pulitzer-Preisträger, der vor allem für sein Sachbuch Friday Night Lights bekannt ist. Bissinger schloss sein Studium an der University of Pennsylvania ab und war Redakteur bei The Daily Pennsylvanian. Er gewann den Pulitzer-Preis für investigative Berichterstattung, als er 1987 für The Philadelphia Inquirer schrieb. Bissingers Artikel Shattered Glass wurde 1998 von der Zeitschrift Vanity Fair veröffentlicht und wurde später, 2003, verfilmt. Bissingers Arbeit erschien auch in der New York Times und in Sports Illustrated. Sein bekanntestes Werk Friday Night Lights: A Town, a Team, a Dream handelt von der Fußballmannschaft der Permian High School in Odessa, Texas. Das Buch inspirierte einen Film und eine Fernsehserie. Bissingers A Prayer for the City erschien 1998 über die Stadtpolitik Philadelphias. Three Nights in August erschien 2005 und war ein Bestseller der New York Times über eine Baseball-Serie. Shooting Stars erschien 2009 und wurde gemeinsam mit LeBron James verfasst. Im Jahr 2012 veröffentlichte Bissinger After Friday Night Lights and Father’s Day. Im Dezember 2014 listete er etwa 150 Artikel aus seinem Kleiderschrank auf eBay. Buzz ist ein bekennender Shopaholic, der Berichten zufolge in einem Zeitraum von zwei Jahren zwischen 2010 und 2012 640.000 Dollar für Kleidung ausgegeben haben soll.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1954 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: