Byron Reese – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Byron Reese


Byron Reese Nettovermögen: Byron Reese ist ein amerikanischer Tech-Unternehmer, Autor und Redner mit einem Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Der Absolvent der Rice University war Gründer und CEO von PageWise, Inc. und ist heute Chief Innovation Officer bei Demand Media, einem Online-Medienkonglomerat, das für die Entwicklung von Algorithmen zur Verfolgung von Verbraucherinteresse und -nachfrage bekannt ist.

Reese ist der Autor des Buches Infinite Progress: How the Internet and Technology Will End Ignorance, Disease, Poverty, Hunger and War, erschienen am 12. März 2013, in dem er versucht, die düsteren Prognosen über die Zukunft der Welt zu entlarven, indem er sie als gefährlich bezeichnet und stattdessen zeigt, wie die Technologie bald eine dramatisch bessere Welt für jeden Menschen auf der Erde schaffen wird – “jenseits von allem, was wir uns vorzustellen wagen”. Reese hat mehrere Hightech-Unternehmen gegründet und mehrere Patente in Arbeit oder bereits erteilt, in so unterschiedlichen Bereichen wie Crowd-Sourcing, Inhaltserstellung und Psychografie. Seine Websites haben mehr als eine Milliarde Besucher verzeichnet. Reese wird von Bloomberg Businessweek als “stiller Pionier einer neuen Art von Medienunternehmen” bezeichnet, und die Financial Times beschrieb ihn als “eine neue Welle von Internetunternehmern, die die Wirtschaft der Medienbranche auf den Kopf stellen wollen”. Business Inside nannte ihn einen “großartigen Mann”. Reese ist derzeit Chief Innovative Officer bei Demand Media (NYSE: DMD) und leitet die Bereiche Forschung und Entwicklung.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1917 – Jun 3, 1958 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Dichter, Romancier, Autor, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Byron Reese Vermögen 2021 – so reich war Byron Reese 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: