C.J. McCollum Vermögen – so reich ist C.J. McCollum wirklich


C.J. McCollum Nettowert: C.J. McCollum ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. C.J. McCollum wurde im September 1991 in Canton, Ohio, geboren. Er ist ein 6’3″ Shooting Guard, der an der GlenOak High School spielte. McCollum spielte seinen College-Basketball für Lehigh, wo er zweimal Patriot League Player of the Year, dreimal First-team All-Patriot League selection und zweimal AP Honorable mention All-American war. Im NBA-Draft 2013 wurde er von den Portland Trailblazers an Nummer 10 der Gesamtwahl gedraftet. C.J. McCollum spielte seine ersten fünf Spielzeiten für Portland und hatte einen kurzen Einsatz in der D-League-Mannschaft der Idaho Stampede. Im Jahr 2016 wurde er zum NBA Most Improved Player ernannt und 2017 war er der NBA-Freiwurfprozentführer. Während seiner ersten fünf NBA-Saisons erzielte er durchschnittlich 17,2 Punkte pro Spiel, 3,0 Rebounds und 2,9 Assists pro Spiel. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente C.J. McCollum 25 Millionen Dollar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen.

>

Vermögen: $14 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: