C. J. Wilson Vermögen – so reich ist C. J. Wilson wirklich

C.J. Wilson Nettowert: C.J. Wilson ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. C.J. Wilson wurde im November 1980 in Fountain Valley, Kalifornien, geboren. Wilson ist ein Pitcher, der als Linkshänder schlägt und wirft. C.J. machte seinen Abschluss an der Fountain Valley High School und spielte am Santa Ana College, wo er ein California Junior College Co-Player of the Year und der MVP der Orange Empire Conference war. Anschließend spielte er für die Loyola Marymount University. Wilson wurde von den Texas Rangers in der 5. Runde des Major League Baseball Draft 2001 gedraftet. Wilson gab sein Major League Debüt im Juni 2005 für die Rangers und spielte dort bis 2011. Im Jahr 2012 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag mit den Los Angeles Angels of Anaheim im Wert von 75 Millionen Dollar. Wilson war 2011 und 2012 ein MLB All-Star. Er fährt Autorennen und besitzt ein Team, das in der Playboy Mazda MX-5 Cup Series antritt. Wilson ist Eigentümer von CJ Wilson Mazda in Kalifornien. Seit August 2014 hat er über 80 Siege und 1.100 Strikeouts mit mehr als 50 Saves in seiner Profikarriere.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.