Cal Ripken Jr. (MLB) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Cal Ripken Jr. (MLB) hat

Cal Ripken Jr. ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 55 Millionen Dollar.

Cal Ripken Jr. begann mit dem Baseballspielen, als er die Aberdeen High School besuchte. Als Shortstop und Pitcher erzielte er einen Schlagdurchschnitt von .688 und eine ERA von 0,79 mit 45 Strikeouts. Mit den Aberdeen Eagles gewann er die Maryland State Championship gegen die Thomas Stone High School.

Er wurde von den Baltimore Orioles in der zweiten Runde des Major League Baseball Draft 1978 ausgewählt. Ripken Jr. wurde dem Zweitligateam Bluefield Orioles zugewiesen. Während seiner Zeit bei diesem Team schlug er .264 und erzielte 63 Treffer. Weitere Teams, für die er spielte, waren die Single-A Miami Orioles, Charlotte Orioles und Rochester Red Wings.

Ripken Jr. wurde 1981 von den Orioles einberufen. Während seiner 20-jährigen Zugehörigkeit zum Team erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter acht Silver Slugger Awards, zwei Gold Glove Awards und den American League MVP Award in den Jahren 1983 und 1991. 2001 beschloss er, sich vom Baseball zurückzuziehen. Sechs Jahre später wurde er in die Hall of Fame gewählt.

Calvin Edwin Ripken, Jr. wurde am 24. August 1960 in Havre de Grace, Maryland geboren.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 59
  • Geburtsort: Havre de Grace, Maryland, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 4″ (193 cm)
  • Gewicht: 224 lb (102 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Kelly)
  • Vollständiger Name: Calvin Edwin Ripken, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 24, 1960
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler im Ruhestand (Shortstop)
  • Ausbildung: Aberdeen High School
  • Kinder: 2 (Ryan, Rachel)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.