Callum Blue Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Callum Blue ist!

Callum Blue Nettovermögen: Callum Blue ist ein englischer Film- und Fernsehschauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Callum Blue wurde in London, England, geboren und studierte Theater an der Mountview Theatre School. In den späten 90er Jahren begann er seine professionelle Karriere vor der Kamera und trat in verschiedenen Fernsehserien auf, darunter „The Bill“, „Doctors“, „Casualty“ und „Where the Heart Is“.

Anfang der 2000er Jahre begann er, seinen Lebenslauf um Filmrollen zu erweitern. Seitdem hat er in Film- und Fernsehprojekten wie „In Love & War“, „As If“, „Devil’s Gate“, „Grey’s Anatomy“, „Caffeine“, „YPF“, „Dirt“, „Red Sands“, „Little Fish, Strange Pond“, „Sanctuary“, „Smallville“, „Colombiana“, „The Secret Lives of Wives“, „Book Club“, „Fractured“, „Royal Pains“, „Criticized“, und „Saul: Die Reise nach Damaskus“. Am bekanntesten ist er für seine Neben- und wiederkehrenden Rollen in „Dead Like Me“, „Related“ und „The Tudors“ sowie für seine Rolle in dem Film „The Princess Diaries 2: Royal Engagement“.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: