Calvin Johnson Vermögen – so reich ist Calvin Johnson wirklich

Calvin Johnson Nettovermögen und Gehalt: Calvin Johnson ist ein American Football Wide Receiver, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 22,6 Millionen Dollar hat. Calvin Johnson hat sein Nettovermögen in der National Football League verdient, in die er 2007 eintrat. Zurzeit spielt er für die Detroit Lions. Er wurde am 29. September 1985 in Newnan, Georgia, geboren. Er war bereits in der Mittelschule 1,80 m groß und wuchs bis zur zehnten Klasse auf 1,80 m an. Johnson wurde an der Sandy Creek High School in Tyrone, Georgia, ausgebildet, wo er ein Letterman für das Football-Team der Schule war. Als High-School-Football-Spieler war er drei Jahre lang der Starting Wide Receiver, und die Schule zog am 22. Oktober 2010 seine Nummer #81 in den Ruhestand. Johnson war der zweite Pick der Detroit Lions im NFL Draft 2007, er steht derzeit bei den Lions in einem der größten Verlängerungsverträge, die je geschrieben wurden, einem 8-Jahres-Vertrag für 132 Millionen Dollar. Am Georgia Institute of Technology, wo er von 2004 bis 2006 für die Yellow Jackets Football spielte, wurde er als Neuling in die erste Mannschaft der Atlantic Coast Conference (ACC) gewählt. Sein College-Rekord bei Georgia Tech steht bei 2.927 Receiving Yards, zweimaliger ACC Rookie of the Year 2004 und 2006, viermaliger ACC Rookie of the Week, Biletnikoff Award 2006 und Paul Warfield Trophy 2006.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 22,6 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 29, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.