Cameron Crowe Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Cameron Crowe

Ein beliebter amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, Cameron Bruce Crowe, wurde 1957 in Palm Springs, Kalifornien, geboren. Er begann seine Karriere im Jahr 1972 und seitdem hat Cameron Crowe ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar.

Bevor er seine Karriere in der Filmindustrie begann, arbeitete Cameron als Redakteur für den Rolling Stone. Seine erste Titelgeschichte für dieses Magazin war über die Allman Brothers Band. Er schreibt immer noch regelmäßig für das Magazin. Filme wie „Singles“, „Say Anything“, „Fast Times at Ridgemont High“ und die Oscar-prämierten Filme „Almost Famous“ und „Jerry Maguire“ verhalfen ihm zu großer Anerkennung in der gesamten Filmindustrie. Neben seiner Tätigkeit als Regisseur hat Crowe auch zwei Bücher geschrieben. Derzeit arbeitet Cameron Crowe eng mit der Musikband Pearl Jam zusammen, über deren 20-jähriges Bestehen er eine Dokumentation vorbereitet. Das neueste erwartete Angebot von Cameron ist Deep Tiki, das in Kürze beginnen soll.


  • Source of Wealth: Filmregie, Schreiben und Produzieren
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Palm Springs, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,83 m
  • Familienstand: Verheiratet mit Nancy Wilson (m. 1986-2010)
  • Vollständiger Name: Cameron Bruce Crowe
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Juli 13, 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor
  • Kinder: Curtis Wilson Crowe, William James Crowe

Cameron Crowe Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: