Canibus Vermögen 2021 – Reich, reicher, Canibus!


Canibus ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und MC mit einem Nettovermögen von 200 Tausend Dollar. Er hat dieses Vermögen durch seine Auftritte und sein Songwriting mit der Rap-Gruppe HRSMN angehäuft. Er hat auch seine eigenen Solo-Singles und Alben veröffentlicht. Geboren am 9. Dezember 1974 als Germaine Williams in New York, begann sein Aufstieg in den 1990er Jahren. Bis 1994 war er in einem Duo namens T.H.E.M. mit dem Rapper Webb, verließ die Gruppe aber und begann eine Solokarriere.

Sein Debütalbum Can-I-Bus wurde im September 1998 veröffentlicht und erhielt Gold, obwohl es viel sozialkritisches Material enthielt. Er hat unter anderem mit Sharpshooterz, Hrsm, Cloak N Dagga und The Undergods zusammengearbeitet. Für seine Arbeit wird er als einer der besten lyrischen Freestyle-Rapper angesehen und zusätzlich zu seinen lyrischen Fähigkeiten hat er auch in einigen Filmen mitgewirkt, wie Bamboozled aus dem Jahr 2000, The MC: Why We Do It aus dem Jahr 2004 und Beef II, ebenfalls aus dem Jahr 2004.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Kingston, Jamaika
  • Familienstand: Single
  • Vollständiger Name: Germaine Williams
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: Dezember 9, 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper
  • Ausbildung: DeKalb College

Canibus Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: