Cara Delevingne: Beleidigt wegen Justin Biebers Freunde-Ranking?


Letzter Platz für das Model

In der US-Talkshow “The Late Late Show” von Moderator James Corden (41) hat Justin Bieber (25, “Believe”) jüngst über die Freundinnen seiner Ehefrau Hailey Bieber (23) gesprochen. Model Cara Delevingne (27) landete dabei auf Biebers persönlicher Beliebtheitsskala auf dem letzten Platz. Ein Umstand, den die 27-Jährige offenbar nicht unkommentiert lassen möchte.

Zu gemeinsamen Bildern aus früheren Tagen, die Delevingne bei Instagram veröffentlicht hat, schrieb sie: “Wenn du nichts gegen mich hast, warum entsperrst du mich dann nicht?” Bieber hatte zuvor in der Show erklärt, dass er nichts gegen das Model habe, aber zu Haileys anderen Freundinnen, darunter Gigi (24) und Bella Hadid (23), einfach eine bessere Beziehung pflege.

(ros/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: