Carl Barron vermögen – das hat Carl Barron bisher verdient


Carl Barron Reinvermögen: Carl Barron ist ein australischer Komiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Carl Barron wurde im Juni 1964 in Longreach, Queensland, Australien, geboren. Carl ist der Sohn eines Schafschneiders und arbeitete als Dachdecker. Sein Stil basiert hauptsächlich auf beobachtendem Humor und er hat die DVDs Carol Barron LIVE!, Carl Barron herausgebracht: Walking Down The Street, Carl Barron: Whatever Comes Next, und Carol Barron: A One Ended Stick. Ein Box-Set mit dem Titel All The Stuff I’ve done So Far Fargo wurde 2010 veröffentlicht. Barron wurde 1993 zum Comic des Jahres und zum besten Nachwuchstalent gewählt. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1997 in der NRL Footy Show, und er ist auch in der Fernsehserie Thank God You’re Here and Rove aufgetreten. Barron wird oft mit dem australischen Musiker Paul Kelly verwechselt und macht Witze über diese Tatsache. Carl Barron LIVE! erhielt 4x Platin und wurde zur erfolgreichsten australischen Comedy-DVD aller Zeiten. Barron hat auch ausverkaufte Shows beim Melbourne International Comedy Festival.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 11, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: