Carl Froch Vermögen – so reich ist Carl Froch wirklich

Carl Froch Nettovermögen: Carl Froch ist ein englischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Carl Froch wurde in Nottingham, England, geboren und wird von Boxfans oft als „The Sheriff of Nottingham“ bezeichnet. Er begann mit dem Boxen, als er neun Jahre alt war, und gewann zwei ABA-Titel im Mittelgewicht sowie eine Bronzemedaille bei den Amateur-Weltmeisterschaften im Jahr 2001. Seit er 2002 Profi wurde, hat er 33 Kämpfe bestritten und 31 davon gewonnen, 22 davon durch K.o.. Er ist vierfacher Weltmeister und amtierender IBF- und WBA-Champion im Super-Mittelgewicht. Er war auch zweimal WBC-Supermittelgewichts-Champion. Er hat sich den Ruf erworben, die Siegesserien anderer Boxer zu beenden, und die BBC stufte ihn als den derzeit besten Boxer in Großbritannien ein. Sowohl World Boxing News als auch BoxRec wählten ihn zum „Fighter of the Year“ für 2012.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.