Carl Lumbly vermögen – das hat Carl Lumbly bisher verdient


Carl Lumbly Net Worth: Carl Lumbly ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Carl Lumbly wurde im August 1951 in Minneapolis, Minnesota, geboren. Carl wurde als Sohn jamaikanischer Einwanderer geboren. Er machte seinen Abschluss am Macalester College in St. Paul, MN. Er begann seine Karriere als Journalist. Er wurde beauftragt, eine Geschichte über ein Werkstatttheater zu schreiben und blieb schließlich zwei Jahre lang bei der Improvisationskompanie. Seine erste Rolle war in der Fernsehserie Emergency! im Jahr 1978. Lumblys erste Hauptrolle kam in der Fernsehserie Cagey & Lacey als Detective Mark Petrie von 1981 bis 1988. Von 1989 bis 1990 spielte er Early Williams in L.A. Law. Von 1992 bis 1993 spielte Carl die Hauptrolle als Dr. Norris in Going to Extremes. Er spielte Bürgermeister Christian Davidson in EZ Streets von 1996 bis 1997 und Dr. Miles Hawkins in M.A.N.T.I.S. von 1994 bis 1997. Lumbly lieferte von 2001 bis 2006 Stimmen für die Zeichentrickserie Justice League. In den gleichen Jahren spielte er die Hauptrolle als Marcus Dixon in der Fernsehserie Alias. Lumbly wurde für einen Black Reel Award, zwei CableACE Awards und einen Image Award nominiert. Er gewann 1980 den Preis des Los Angeles Drama Critics Circle Award für die Hauptdarstellerin in Eden.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 14, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: