Carla Gallo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Carla Gallo

Carla Gallo Net Worth:Carla Gallo ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Carla Gallo wurde am 24. Juni 1975 in Brooklyn, New York, geboren. Als Absolventin der Cornell University (Ithaca, New York) studierte Gallo Theaterwissenschaften. Sie ist bekannt für ihre Rollen in den Fernsehserien Undeclared, Carnivàle, Bones und in dem Independent-Film Spanking the Monkey, mit dem sie große öffentliche Aufmerksamkeit erlangte.

Später wirkte sie in Komödien wie Superbad, Forgetting Sarah Marshall und Funny People mit. Außerdem hatte sie 2005 eine Nebenrolle in dem Actionfilm Mission: Impossible III. Gallo ist vielleicht am besten für ihre Arbeit im Fernsehen bekannt und hatte später wiederkehrende Rollen in Californication und TNT’s Men of a Certain Age. Zu ihren weiteren Fernsehauftritten gehören Law & Order, ER, What About Brian, Crossing Jordan, House M.S., NCIS, Outsourced, Traffic Light, 2 Broke Girls und andere. Zu ihren weiteren Filmrollen gehören The 24 Hour Woman, The Gray in Between, Sexual Life, The 40-Year-Old Virgin, Insanitarium, I Love You, Man und andere. In einem Interview mit E! Entertainment im April 2014 verriet sie, dass sie im sechsten Monat schwanger ist. Zuletzt war sie 2014 in dem Film Neighbors zu sehen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.626 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Jay Baruchel – so viel geld hat Jay Baruchel