Carles Puyol Vermögen – so reich ist Carles Puyol wirklich

Carles Puyol Nettowert: Carles Puyol ist ein spanischer Fußballspieler (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Carles Puyol wurde in La Pobla de Segur, Lleida, Katalonien, geboren und begann seine Fußballkarriere als Torwart. Er wechselte einige Jahre lang die Position, bis er sich schließlich auf der Position des Verteidigers niederließ. Sein Debüt in der La Liga gab er 1999 bei Barcelona. Er hatte seit 1995 in der Jugendliga gespielt und sich langsam durch die C- und B-Mannschaft des FC Barcelona hochgearbeitet. In den nächsten 15 Jahren spielte er hervorragenden Fußball für den FC Barcelona, war Kapitän der Mannschaft und stellte den Rekord für die zweitmeisten Ligaeinsätze aller Zeiten auf. Ab 2009 wurde er jedoch von Verletzungen geplagt, und er überraschte alle, als er sich im März 2014 entschied, seinen Vertrag mit Barcelona aufzulösen. Als Grund für seinen Rücktritt nannte er die vielen Operationen, die er in den letzten Jahren hinter sich gebracht hatte. Er spielte auch für die spanische Nationalmannschaft und war Teil der Teams, die die Europameisterschaft 2008 und die Weltmeisterschaft 2010 gewannen.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 13, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.