Carlos Mata Vermögen 2023 – so reich ist Carlos Mata! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Carlos Mata!


Wie groß ist das Vermögen von Carlos Mata? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Carlos Mata für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Carlos Mata.

Carlos Mata Reinvermögen: Carlos Mata ist ein venezolanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Carlos Mata – so reich ist Carlos Mata wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Carlos Mata

. Carlos Mata wurde im August 1962 in Valencia, Venezuela, geboren. Er hat in mehreren venezolanischen Telenovelas mitgespielt und war der größte Verkaufsschlager dieser Serien sowie die bekannteste spanische nicht-spanische Figur. Mata spielte 1983 die Hauptrolle als Willy Gonzalez Diaz in der Fernsehserie Leonela.

So viel Geld hat Carlos Mata verdient! Vermögen von Carlos Mata 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Carlos Mata auf einen Blick!

. 1985 spielte er die Hauptrolle des Luis Alfredo Ascanio in der Fernsehserie Cristal. Carlos Mata spielte 1985 die Hauptrolle in der Serie Adriana und 1986 die Rolle des Rafa in der TV-Miniserie Mansion de Luxe. 1988 spielte er die Hauptrolle des Diego Mendoza in der Fernsehserie Senora. Mata spielte 1992 die Hauptrolle als Diego / Gabriel in der Fernsehserie Las dos Dianas. Im Jahr 1993 spielte er Francisco Pizzaro in der Serie Dos mujeres und von 1999 bis 2002 Augusto Contreras in der Fernsehserie Enamorada. Mata spielte von 2000 bis 2001 die Rolle des Alejandro Linares in der Fernsehserie Amantes de Luna Llena und 2002 die des Cristobal Ramos in der Serie Las Gonzalez. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle als Facundo Montoya in der Fernsehserie La vida entera. Mata spielte 2015 als Kapitän Omar Zamora in der Fernsehserie Demente Criminal und von 2017 bis 2018 als Juan Carlos Salvatierra in der Serie Der Herr der Lüfte.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 28, 1952 (68 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Venezuela

Zuletzt aktualisiert:
2019

Carlos Mata Vermögen 2022 – Reich, reicher, Carlos Mata! Das hatte Carlos Mata 2022


Vermögen 2022: James Carville – so viel geld hat James Carville

Beliebteste Artikel Aktuell: