Carlos Vives vermögen – das hat Carlos Vives bisher verdient


Carlos lebt sein Nettovermögen: Carlos Vives ist ein kolumbianischer Sänger, Komponist und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Carlos Alberto Vives Restrepo (am besten bekannt als Carlos Vives) wurde am 7. August 1961 in Santa Marta, Kolumbien, geboren. Zu seinen ehrenvollen Verdiensten zählt die Tatsache, dass er den Grammy Award und siebenmal den Latin Grammy Award gewonnen hat. Vor seinem Abschluss an der Jorge-Tadeo-Lozano-Universität, wo er einen Abschluss als Publizist erwarb, trat Vives verschiedenen Bands bei und wirkte auch am Theater mit. Im Jahr 1982 erhielt er eine Rolle in der kolumbianischen Fernsehserie Tiempo Sin Huella. Nachdem er eine Band namens La Provincia gegründet hatte, begann der Sänger und Gitarrist einen lokalen Stil namens Vallenato aufzuführen und tourte erfolgreich durch sein Heimatland und Südamerika. Als er 1991 nach Kolumbien zurückkehrte, wurde ihm eine Fernsehrolle angeboten, die sein Leben verändern sollte; Vives wurde in der Hauptrolle einer Fantasy-Serie gecastet, die auf dem Leben des Vallenato-Komponisten Rafael Escalona basiert und Escalona heißt. Das neue Album wurde im April 2013 veröffentlicht und enthielt 11 Titel (von den 40 in jenem Jahr geschriebenen Liedern). Die erste Single, Volví a Nacer, wurde im September 2012 veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts auf. Die zweite Single, Como Le Gusta a Tu Cuerpo, mit Michel Teló, wurde Ende Januar 2013 veröffentlicht. Vives erschien auch auf der kleinen Leinwand in Kolumbien, als er zusammen mit seinen Künstlerkollegen Ricardo Montaner, Fanny Lu und Andrés Cepeda als Coach in der ersten Staffel der Gesangswettbewerbsserie The Voice Colombia auftrat, die im Oktober 2012 Premiere feierte. Vives war mit der berühmten kolumbianischen Schauspielerin Margarita Rosa de Francisco, Herlinda Gómez, verheiratet (mit der er 2 Kinder hatte) und ist jetzt mit der ehemaligen Miss Colombia Claudia Elena Vásquez verheiratet und sie haben 2 Kinder. Carlos Vives teilt seine Zeit zwischen Miami und Kolumbien auf, hauptsächlich in Santa Marta und Bogotá.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Komponist, Musikkünstler, Musiker, Songwriter
Nationalität: Kolumbien

Beliebteste Artikel Aktuell: