Carmen Geiss: Fans geschockt – Sie ist nicht wiederzuerkennen!


Was ist mit Carmen Geiss los? Die Fans sind über neue Fotos der Reality-Millionärin geschockt, hatte sie eine Beauty-Op`?

Beauty-Schock bei Carmen Geiss

Das Carmen Geiss viel und gerne postet, ist nichts neues, das sich diese Posts aber auch gegen sie wenden können, muss sie nun wieder schmerzlich erkennen. Neuste Posts haben die Fans geschockt und Carmen muss sich hier herbe Kritik anhören – ihr Gesicht wirkt unnatürlich straff, hatte sie eine OP oder einfach massiv Botox benutzt? Das bei Carmen nicht mehr alle Bauteile original sind, ist kein Geheimnis, aber nun scheint sie doch über das Ziel hinausgeschossen zu sein, zumindest sind die Fans dieser Meinung!

Post auf Instagram wird zum Bumerang

Dieses mal war es Robert der gepostet hat, aber Carmen war definitiv der Aufreger in dem Post! Robert postete einen Ausschnitt aus der Sendung “Fellner! LIVE”, bei der er mit seiner Frau zu Gast war. Das Interview war schnell Nebensache, denn die Fans waren von Carmens Optik geschockt! “Habe Carmen gar nicht erkannt. Sieht ja aus wie eine Katzenfrau”, “Schade um das Gesicht Ihrer Frau. sieht mittlerweile leider sehr unnatürlich aus. Warum macht man das?” und “Carmen sollte sich entweder einen neuen Doc fürs Gesicht suchen oder ganz schnell die Finger davonlassen!”, lauten nur einige der fiesen Kommentare unter dem Post. Nun gab Carmen offen zu, dass einiges gemacht wurde!

Carmen redet offen über die OPs

In einem Interview gegenüber der Closer sagte Carmen letztens ganz offen. “Ich habe meine Brust machen lassen. Und einmal meine Nase. Das war aber eine Operation, die notwendig war. Ich habe nachts nämlich geschnarcht und kaum Luft bekommen. Die Lippen habe ich mir auch einmal aufspritzen lassen, aber wieder alles rausgenommen. Das war’s!”, ist das wirklich alles, nun scheint es neue Umbauten gegeben zu haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: