Carmen Geiss: Schönheits-Op mit Tochter geplant? Empörung bei den Fans!


Die Geissens kämpfen auf RTL2 um ihre Quote, ein Rettungsversuch sind die Töchter Davina und Shania! Grade erst gab es riesen Empörung der Zuschauer über das verzogene Verhalten der Kids, nun der nächste Aufreger! Plant Carmen eine Doppel-Op zusammen mit der 16-jährigen Davina? Eine neuerliche Welle der Empörung bricht sich bahn!

Neue Nasen für alle?

Das Carmen großen wert auf ihr Äußeres legt und auch kaum ungestyled vor die Kamera tritt, ist nichts neues, nun scheint aber ein Plan in ihr zu reifen, der viele Fans auf die Barrikaden bringt! Plant sie, zusammen mit Tochter Davina, eine Doppel-OP? „Der Wunsch wächst schon länger in mir, und ich würde mir ihn einfach gerne erfüllen“, sagt sie im Interview mit “Das Neue Blatt”. „Ich will so eine niedliche Stupsnase haben wie meine Tochter Shania.“ Irgendwie traurig genug, aber – noch schlimmer ist, dass Tochter Davina (16) ebenfalls über eine Op nachdenkt!

Beauty Op mit 16 Jahren?

Ist das der richtige Weg ein Kind auf sein Leben vorzubereiten, und – auch der Welt draußen solche Signale zu geben? Carmen scheint es ok zu finden, angesprochen auf den Op-Plan sagt sie: „Ich habe mit Davina darüber geredet, und ich weiß, wie wichtig ihr dieses Thema ist. Darum werde ich meine Tochter in allem unterstützen.“ Ist die Millionärin vielleicht ein schlechtes Vorbild? Nein, findet Carmen. „Mein Mann und ich haben unsere Kinder so erzogen, dass sie eigenständig Entscheidungen treffen können. In zu jungen Jahren haben wir natürlich noch das letzte Wort und Mitspracherecht, aber ich vertraue meinen Töchtern vollkommen, dass sie für sich die richtige Entscheidung treffen, wenn sie alt genug sind.“ Aber eine Op mit 16 Jahren? Manchmal sollten Eltern doch korrigierend eingreifen.

Beliebteste Artikel Aktuell: