Carmen Geiss: Schwangerschafts SENSATION? Sie posted Baby-Bauch Fotos!


Bahnt sich bei den Geissens ein Baby-Hammer an? EIgentlich dachte man die Familienplanung sei abgeschlossen. Nun postete Carmen Geiss aber Fotos von sich mit Baby-Bauch! Was dahinter steckt lesen Sie hier.

Bekommen Shania und Davina tatsächlich noch ein Geschwisterchen? Carmen Geiss klärt auf: “So viele haben mich nach Bildern gefragt als ich schwanger war. Hier hatte ich ein Mega Foto Shoot eine Woche vor Shanias Geburt. Da war Davina ganz glücklich auf ihr Schwesterchen am warten, wie ihr sehen könnt.”

Also alles falscher Alarm? Die Fans hat sie mit den Schwangerschafts-Fotos jedenfalls mitten ins Herz getroffen. “Wunerschöne Bilder”, “sehr geschmackvoll” oder “Das sind richtig schöne Fotos! Die sieht so süß aus!”, lauten die begeisterten Kommentare.

Beliebteste Artikel Aktuell: