Carmen & Robert Geiss: Alles aus! Traurige Neuigkeiten! Reality-Serie vor dem Aus?


Diese Nachrich ist ein Schock für alle Fans der Geissens! Denn jetzt wurde bekannt, dass Fernsehsender RTLzwei der Kult-Familie aus St. Tropez eine Zwangspause verordnet. Bis auf weiteres werden die Folgen der beliebten Reality-Serie “Die Geissens – Eine schrecklich nette Familie” aus dem Programm genommen. Droht der Kult-Serie jetzt sogar das endgültige Aus?

Zwangspause für die Geissens

Seit vielen Jahren ist die Familie Geiss mit ihrer bekannten Doku-Soap auf den Bildschirmen der Republik zu sehen. Über die Jahre haben viele Millionen Zuschauer den Alltag von Carmen, Robert, Shania und Davina beobachtet. Kein Wunder, denn die Millionärsfamilie weiß ihr Leben eindeutig zu genießen und jettet dabei rund um den Globus. Doch jetzt der Schock! Der ausstrahlende Fernsehsender RTLzwei hat den Geissens im Nachmittagsprogramm eine Zwangspause verordnet. Dies bedeutet, dass die zahlreichen Fans der Familie vorerst auf die Wiederholungen der Folgen ihre TV-Lieblinge verzichten müssen.

Steht die Reality-Serie der Geissens vor dem Aus?

Seit Mitte Mai wurde der Sendeplatz der Serie “Die Geissens – Eine schrecklich nette Familie” von Sender RTLzwei anderweitig vergeben. Und nun folgt für die Fans der nächste Schock! Auch der Youtube-Kanal der Geissens wird zunächst nicht weiter aktualisiert. Seit geraumer Zeit lädt die Familie eigentlich jeden Freitag ein neues Video in den sozialen Medien hoch. Doch jetzt hat die Familie informiert, dass es auch hier in nächster Zeit keine Nachschub an Videos geben wird. Glücklicherweise können die Fans der Geissens jedoch aufatmen. Denn auch auf dem Youtube-Kanal der Familie soll es in einigen Wochen weitergehen “Auch bei YouTube verabschieden wir uns in die Sommerpause! Genießt den Sommer, bleibt gesund und bis bald”, schreibt die Kult-Familie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Dort haben die Geissens zudem ein Best-of der letzten veröffentlichten Videos für ihre Fans zusammengestellt. Die treuen Fans der Geissens hoffen nun, dass die Auszeit der Familie nicht zu lange andauert.

Beliebteste Artikel Aktuell: