Carmen & Robert Geiss: Fremdgeh-Gerüchte um Robert, was läuft mit dem Fitness-Model?!


Robert und Carmen Geiss – immer wieder gibt es Fremdgeh-Gerüchte! Aktuell scheint Robert ganz aktiv auf Instagram mit diversen Fitness-Models zu kokettieren! Robert auf Instagram: Wegen Frauen wie Katia Panteli? Die Griechin präsentiert ihren 387 000 Followern knappe Badeanzüge. Und das, was drin steckt. Robert Geiss gefällt’s. Genau wie das Insta-Profil von Lily Ermak. Da sieht man weniger Stoff, aber viel Volumen: Lippen, Busen, Popo – ein bisschen erinnert ihre rundum getunte Figur an das Body-Ideal von Carmen Geiss. Als die 1982 zur „Miss Fitness“ gekürt wurde, war Lily zwar noch nicht geboren, aber heute nennt sich auch die Russin „Fitnessmodel“. Robert scheint es zu gefallen und ins Beute Schema zu passen!

Männer in Roberts Alter sind ja bekannt dafür das sie sich plötzlich noch mal neu orientieren wollen, mal sehen wohin die Reise bei den Geissens geht! Stichwort Midlife-Crisis! Als Modeunternehmer und Fitness-Kenner ist er für Models aus der Branche natürlich auch ein interessantes Ziel, wer hat nicht gerne einen Millionär mit Yacht als Freund!

Aber wie geht Carmen damit um und was sagt Sie zu den Gerüchten, gegenüber der Presse äußerte Sie: „Ich folge ja auch hübschen Männern, da darf er natürlich hübschen Frauen folgen!“, erklärt sie dann. Aber was genau bedeutet für sie „folgen“, ohne das dasFolgen zu mehr führt? Das erläutert Carmen gern: „Appetit holen darf man sich. Aber gegessen wird zu Hause!“

Na, dann drücken wir die Daumen.

Beliebteste Artikel Aktuell: