Carole Nash Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Carole Nash hat


Der Einstieg ihres Unternehmens in den Kfz-Versicherungsmarkt mit zusätzlichen Dienstleistungen wie dem Einbau von Alarmanlagen und einem speziellen Reparaturzentrum hat das Geschäft angekurbelt. Das Motorradversicherungsgeschäft von AA wurde 2004 übernommen. Nash verkaufte ihr Unternehmen im Dezember 2006 an Groupama UK, eine Tochtergesellschaft eines französischen Versicherers. Obwohl keine Einzelheiten des Geschäfts bekannt gegeben wurden, wurde der Preis mit 70 Millionen Pfund beziffert. Die Nash-Familie, die seit 1998 15 Millionen Pfund an Geschäftsführergehältern erhalten hatte, besaß alles.

  • Quelle des Reichtums: Versicherung (Motorradversicherung)
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: