Carroll O’Connor Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Carroll O’Connor hat


Der amerikanische Regisseur, Produzent und Schauspieler Carroll O’Connor hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Während seiner vier Jahrzehnte währenden Schauspielkarriere war O’Connor vor allem für seine Auftritte in All in the Family, Archie Bunker’s Place und In der Hitze der Nacht bekannt.

John Carroll O’Connor wurde am 2. August 1924 in Manhattan, New York, USA geboren. Er war ein Absolvent der Universität von Montana-Missoula. Er war mit Nancy Fields O’Connor verheiratet, mit der er einen Sohn namens Hugh O’Connor (inzwischen verstorben) hatte. Am 21. Juni 2001 starb O’Connor an einem Herzinfarkt. Er wurde 76 Jahre alt.

Im Jahr 1972 wurde er für seine Rolle in All In The Family mit einem Golden Globe Award als bester Schauspieler in einer Fernsehserie in der Kategorie Musical oder Comedy ausgezeichnet. Die gleiche Rolle brachte ihm 1978, 1977, 1976 und 1971 einen Primetime Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie ein.

Im Jahr 1990 wurde er für seine bedeutenden Beiträge zur Fernsehindustrie in die Television Academy Hall of Fame aufgenommen. Für seine Rolle in In der Hitze der Nacht wurde Carroll O’Connor 1989 mit dem Primetime Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einer Dramaserie und dem Golden Globe Award als bester Darsteller in einer Fernsehserie ausgezeichnet. Die gleiche Rolle brachte ihm 1992 und 1993 einen NAACP Image Award für die beste Dramaserie ein.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Geburtsort: Manhattan, New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verwitwet (Nancy Fields O’Connor)
  • Vollständiger Name: John Carroll O’Connor
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 2. August 1924
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Schauspieler, Produzent, Regisseur
  • Ausbildung: Universität von Montana-Missoula, Wake Forest University
  • Kinder: 1 (Hugh O’Connor)

Carroll O’Connor Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: