Carrot Top vermögen – das hat Carrot Top bisher verdient

Carrot Top Reinvermögen und Gehalt: Carrot Top ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 75 Millionen Dollar. Geboren als Scott Thompson in Cocoa Beach, Florida, wuchs Carrot Top in Florida auf und erwarb einen Abschluss in Marketing an der Florida Atlantic University, wo er seine Amateur-Stand-up-Karriere als Studienanfänger begann, als er bei Open-Mic-Nights auftrat. Später arbeitete er in verschiedenen Jobs, während er an seinem Auftritt feilte, und wurde schließlich zum beliebtesten Stand-up-Comedian auf College-Campussen in den Vereinigten Staaten. 1993 wurde er als erster Mensch gleichzeitig von der National Association of Campus Activities zum Performer of the Year und Comedian of the Year gewählt. Der Erfolg im Stand-up-Zirkus führte zu Rollen im Fernsehen und in Filmen, darunter Spots in Reno 911!, Scrubs, eine wiederkehrende Rolle in der Neuauflage von Hollywood Squares und ein Teil der Komödien-Dokumentation The Aristocrats. Er trat auch in einer Reihe von Sondersendungen auf, wie z.B. dem Weihnachtsspektakel von Larry the Cable Guy, Gene Simmons: Die Familienjuwelen, und Criss Angel Mindfreak. Seit 2008 tritt Carrot Top fünfzehn Wochen pro Jahr im Luxor Las Vegas auf, dem Schauplatz seines Comedy-Helden George Carlin, zusätzlich zu vielen anderen Comedy-Shows und Fernsehveranstaltungen. Carrot Top hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter So I Married an Axe Murderer, Chairman of the Board, Dennis the Menace Strikes Again, Pauly Shore Is Dead, Swearnet: The Movie, und Sharknado: Der 4. erwacht. Carrot Top gewann 1994 einen American Comedy Award für den lustigsten männlichen Stand-Up-Comic. Er wurde 1999 für einen Razzie-Preis für den Worst New Star als Vorstandsvorsitzender nominiert. Er ist bekannt für seine Verwendung von Requisiten in der Komödie sowie für seinen selbstironischen Humor und sein leuchtend rotes Haar. Sein Schwimmtrainer nannte ihn als Kind Carrot Top, und der Name blieb hängen.

Vermögen: $75 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.