Carson Kressley Vermögen 2021 – Reich, reicher, Carson Kressley!

Carson Kressley ist ein amerikanischer Modeexperte mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Den größten Teil seines Reichtums hat er durch seine Arbeit als Experte in der amerikanischen Fernsehsendung Queer Eye (ursprünglich Queer Eye for the Straight Guy) und als Moderator der Fernsehsendung How to Look Good Naked verdient. Außerdem moderierte er die Fernsehsendung Carson Nation auf dem Oprah Winfrey Network (OWN).

Carson begann seine Karriere als unabhängiger Stylist und arbeitete später von 1994 bis 2002 für Ralph Lauren. Er arbeitete in verschiedenen Bereichen, unter anderem in der Herrenbekleidung und sogar in der Firmenwerbung. Sein Fernsehdebüt gab er 2003 in Queer Eye.

Kressley ist weiterhin als Modekritiker oder Kommentator im Fernsehen zu sehen. Er tritt bei Good Morning America auf. Er war sogar als Juror bei der Miss-Universe-Wahl tätig. Carson spielte die Rolle eines Kommentators bei der Miss-USA-Wahl 2006. Nach dem Erfolg von Queer Eye im Jahr 2005 debütierte er in dem Film The Perfect Man und hatte eine Rolle in dem Film 16 to Life. Carson hat auch Bücher verfasst, darunter You’re Different and That’s Super und Off the Cuff. Er nahm sogar an der 13. Staffel von Dancing with the Stars teil.

Carson Lee Kressley wurde am 11. November 1969 in Allentown, Pennsylvania, USA, geboren. Er war Mitglied des U.S. World Cup Saddle Seat Equitation Teams im Jahr 1999 und gewann die Weltmeisterschaft im Jahr 2009. Im Jahr 1991 schloss er sein Studium am Gettysburg College mit einem Abschluss in Management und Kunst ab. Kressley wohnt in Manhattan und setzt sich für die Rechte von Homosexuellen und verschiedene gesundheitsbezogene Wohltätigkeitsorganisationen ein.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Allentown, Pennsylvania, USA
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 82 kg (180.78 lbs)
  • Vollständiger Name: Carson Lee Kressley
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 11, 1969
  • Beruf: Fernsehpersönlichkeit, Schauspieler, Designer, Autor, Produzent
  • Ausbildung: Gettysburg College

Carson Kressley Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: