Cary Fukunaga Vermögen – so reich ist Cary Fukunaga wirklich


Cary Joji Fukunaga Nettowert: Cary Joji Fukunaga ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Autor und Kameramann mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Cary Joji Fukunaga wurde am 10. Juli 1977 in Oakland, Kalifornien, geboren. Er ist am besten bekannt für das Schreiben und die Regie des Films Sin Nombre 2009 (für den er 2009 den Regiepreis beim Sundance Film Festival gewann), für die Regie des Films Jane Eyre 2011 und für die Regie und die ausführende Produktion der HBO-Serie True Detective 2014 (für die er 2014 den Primetime Emmy Award for Outstanding Directing for a Drama Series gewann). Fukunaga wurde mit den Worten zitiert, dass er “in der fünften Klasse anfing, fiktionale Geschichten und kleine Drehbücher zu schreiben” und dass er schon früh in seinem Leben Snowboarder werden wollte. Er bekam seinen ersten Eindruck von der Film-/Filmindustrie, als er einen Platz als Kamerapraktikant ergatterte und sich später an der Filmschule bewarb. Er schloss 1999 sein Studium an der Universität von Kalifornien, Santa Cruz, mit einem Bachelor of Arts in Geschichte ab und besuchte das Institut d’études politiques (IEP) de Grenoble. Danach schrieb er sich in das Graduiertenfilmprogramm der Tisch School of the Arts der New York University ein. Fukunaga führte später Regie und schrieb Kurzfilme, darunter Sin Nombre, der eine Reihe von Preisen erhielt; Jane Eyre, der für einen Academy Award for Best Achievement in Costume Design für den Kostümbildner Michael O’Connor und einen Goya-Preis 2012 für den besten europäischen Film nominiert wurde. Sie war auch für einen BAFTA-Preis 2012 (Bestes Kostümdesign) und mehrere andere Preise nominiert. Er hat auch hinter der Kamera als Kameramann bei mehreren Kurz- und Dokumentarfilmen mitgewirkt. Er hat mehrere Stipendien erhalten, darunter ein Stipendium der Rockefeller Foundation der USA, den John H. Johnson Film Award/Princess Grace Foundation Fellowship und ein Stipendium der Katrin Cartlidge Foundation.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kameramann, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: