Case Keenum Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Case Keenum ist!

Case Keenum Nettovermögen und Gehalt: Case Keenum ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Case Keenum wurde im Februar 1988 in Brownwood, Texas, geboren. Er ist ein Quarterback, der an der Wylie High School spielte. Keenum spielte seinen College-Football in Houston, wo er 2009 und 2011 in die erste Mannschaft der All-Conference-USA und zum Conference-USA MVP gewählt wurde.

Außerdem war er 2009 und 2011 Conference-USA Offensive Player of the Year und wurde 2009 in die zweite Mannschaft der All-American gewählt. Case Keenum wurde 2012 nicht gedraftet, unterschrieb aber bei den Houston Texans, wo er von 2012 bis 2013 spielte. Im Jahr 2014 spielte er für die St. Louis Rams und die Houston Texans. Keenum spielte von 2015 bis 2016 für die St. Louis / Los Angeles Rams und 2017 für die Minnesota Vikings. Im Jahr 2018 spielte er für die Denver Broncos und schloss sich 2019 den Washington Redskins an. 2018 unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag mit den Broncos über 36 Millionen Dollar.

Vermögen: $20 Millionen