Catherine Zeta-Jones: Gemeinsamer Modeljob mit Tochter Carys Douglas


Neue Fendi-Kampagne

Premiere für Catherine Zeta-Jones (50, “Verlockende Falle”) und ihre Tochter Carys Douglas (16). Zum ersten Mal standen die beiden Frauen nun gemeinsam für eine Werbeaufnahme vor der Kamera. Sie sind die neuen Gesichter der Fendi-Kampagne “MeAndMyPeekabo”, in der sich alles um die ikonische Designer-Handtasche dreht. Für die Bilder und Videos war das Mutter-Tochter-Gespann extra nach Rom gereist, das Ergebnis ist auf den offiziellen Instagram-Seiten der beiden sowie auf jener des italienischen Fashionlabels zu bewundern.

Ehe Zeta-Jones und Carys, Vater des Mädchens ist Schauspielstar Michael Douglas (75), für die Handtasche warben, setzte Fendi für die Kampagne auf ebenso bekannte Gesichter. Damals posierten mit Kris Jenner (63), Kim Kardashian (39) und North West (6) gleich drei Generationen für das Designer-Modehaus.

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: