Cathy Hummels: Erneuter Shitstorm nach Foto-Post aus Thailand


Während Ehemann Mats Hummels in heimischen Gefilden für Borussia Dortmund auf Torejagd geht, befinden sich Ehefrau Cathy und Söhnchen Ludwig zur Zeit in Thailand. Die hübsche Cathy arbeitet dort im Augenblick als Moderatorin für eine Kindersendung. Nun hat sie bei Instgram ein Foto von sich und ihrem Sohn hochgeladen und musste prompt wieder einige negative Kommentare einstecken.

Cathy Hummels Fans gehen auf die Barrikaden

Eigentlich sind die Follower auf Instgram immer froh, wenn sie etwas Neues von Cathy zu hören bekommen. Allerdings ist die Stimmung in Cathys Instagram in letzter Zeit etwas negativer geworden. Nachdem bereits viele Follower ihren Trip nach Thailand kritisiert haben, sorgt nun sogar ein eigentlich harmloses Foto von Cathy und ihrem Sohn erneut für Ärger. Auch dort findet man nun wieder einige wenig schmeichelhafte Kommentare.

Cathy teilt gemeinsames Bild mit ihrem Sohn

Wie man auf dem Schnappschuß bei “Instagram” erkennen kann, geht es den beiden anscheinend prächtig. Das süße Bild mit ihrem kleinen Sohn sollte eigentlich eher für positive Kommentare sorgen. Allerdings können viele Follower sich anscheinend mit dem Kommentar von Cathy unter dem Foto nicht ganz anfreunden. Dort schreibt die Beauty nämlich: “Man muss nur an sich glauben. Aber einfach ist es nicht, vor allem wenn man selbst auch ein paar Probleme hat. Schlafen fällt mir bei der Hitze schwer und mein Magen muss sich auch an das Essen hier gewöhnen.” Scheint fast so, als legen einige ihrer Follower dies als jammern auf hohem Niveau aus.

Cathys Fans reagieren ungewohnt gereizt

Könnte es sein, dass Cathy mit diesem Kommentar mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ist? Einige ihrer Fans verschaffen sich Luft, indem sie der Influencerin mit folgenden Kommentaren antworten: “Wenn man sonst keine Probleme hat… und für alles Weitere ist ja deine Travel Nanny mit dabei. Tu bitte nicht so, als ob Du es schwer hättest im Vergleich zu anderen Müttern”. Andere ironische Kommentare empfehlen Cathy: “Ich würde einfach noch eine Nanny mehr mitnehmen”. Glücklicherweise sind diese Aussagen nicht repräsentativ, schließlich finden sich auch eine Reihe positiver Kommentare. Mal sehen, was Cathy diesmal auf die negativen Kritiken erwidert. Schließlich ist sie dafür bekannt auch kritische Kommentare zu beantworten.

Beliebteste Artikel Aktuell: