Cathy Hummels mit Schock-Interview! “Lieber ohne Mats!“ – Kriselt es bei dem Promi-Ehepaar?


Bei vielen Ehen ist nach einer gewissen Zeit die Luft heraus. Ist dies jetzt auch bei der Ehe von Cathy und Mats Hummels der Fall? In einem Interview hat Cathy Hummels nun heftig gegen ihren Ehemann Mats ausgeteilt. Herrscht im Hause Hummels Corona-Stress oder Ehefrust?

Kriselt es bei Mats und Cathy Hummels?

Cathy Hummels (32) scheint momentan einige Problemchen mit ihrem Mann zu haben. Denn in einem Interview macht sie kein Geheimnis aus der Tatsache, dass Mats in ihrem Leben längst nicht mehr die größte Rolle spielt. Eigentlich ist es Cathy sehr wichtig, sich stets gut gelaunt zu präsentieren. Doch dies war zuletzt eher selten der Fall. Stattdessen bekammen ihre 520.000 Instagram-Fans zuletzt häufiger Posts mit getrübter Stimmung zu sehen. Leidet Cathy etwa wie viele Personen unter der Corona-Pandemie? Anscheinend nicht nur, denn in einem Interview mit Moderatorin Barbara Schöneberger, machte Cathy klar, dass Ehemann Mats im Augenblick nicht gerade die Hauptrolle in ihrem Leben spielt. Und über einige Aussagen dürfte sich Mats wohl ziemlich gewundert haben.

Cathy Hummels spricht Klartext

Dass Cathy sich nicht sonderlich für die Hobbys ihres Mannes interessiert, ist da noch einer der harmlosen Punkte. Barbara Schöneberger wollte von ihr wisen, wie ihr der Podcast von Mats und dessen Bruder Jonas gefiele. Cathys Antwort: “Da geht’s um Sport – ich bin auch keine Abonnentin!“ Und im weiteren Verlauf des Interviews wird klar, dass Cathy die räumliche Nähe zu Ehemann Mats nicht gerade wichtig ist. “Ich bin ganz ehrlich. Ludwig ist so integriert zu Hause, ich bin so ein Familienmensch, das ist ganz schlimm. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist so eng, wenn ich die mal eine Woche nicht sehe, dann weint mein Herz. Klar, ich könnte in Dortmund arbeiten, aber wir sind zu 70 Prozent in München.“ Damit dürfte klar sein, dass sie Ehemann Mats nicht zu häufig zu Gesicht bekommt. Dieser wohnt aus beruflichen Gründen in Dortmund.

Für Cathy steht Sohn Ludwig im Mittelpunkt

Und auch bei einer weiteren Frage zeigt Cathy deutlich ihre Prioritäten. Auf die Frage ob es ihr leichter fiele einen Monat ohne Kind oder ohne ihren Mann zu leben, antwortete Cathy trocken und wie aus der Pistole geschossen: “Der Monat ohne Mann! Ich bin so süchtig nach meinem Sohn, ich kann das nicht! Der braucht mich so. Dann lieber ohne Mats!“ Ist Cathy Hummels etwa nachtragend? Denn zuletzt hatte ein Instagram-Flirt von Mats mit Lena Meyer-Landrut

für Gerede gesorgt. Ist dieses Interview etwa Cathys Retourkutsche und ein Weckruf für ihren Ehemann? Oder steckt die Ehe des Paares bereits in einer ensten Krise?

Beliebteste Artikel Aktuell: