Cathy Hummels: Schwerer Vorwurf! Ignoriert sie todkranke Kinder?


Cathy Hummels weilt derzeit im warmen Thailand mit Sohn Ludwig und lässt es sich gut gehen, nun aber ist sie bei Ihrem letzten Post mit einem sehr kritischen Thema konfrontiert worden – ein Followe erhebt heftige Vorwürfe gegen Cathy!

 

Will Cathy nicht helfen?

Cathy postet grade einen neuen, eigentlich harmlosen Shot vom Strand – alles in Ordnung sollte man meinen, aber weit gefehlt! Ein wütender Fan nutzt den Post, um ordentlich Dampf ab zu lassen und konfrontiert Cathy mit einem harten Thema! Ignoriert sie etwas Anfragen von gemeinnützigen Organisationen? “Also ich würde gerne wissen, warum du Spendenaufrufe für todkranke Kinder einfach immer ignorierst und nicht einmal deine Reichweite ausnutzt, um zu helfen? So wie Sila Sahin.” – oha, wirklich harte Worte. Was steckt dahinter? Scheinbar wurden an Cathy Bitten herangetragen, entsprechende Posts zu senden, aber sie hat sich dagegen entschieden. Aber, Cathys Follower springen für sie in die Bresche!

Follower verteidigen Cathy

Es ist als Außenstehender natürlich auch schwierig einzuordnen, werde wissen wir, um welche Posts und Anfragen es sich handelte, noch kennen wir den Kontext. Cathys Follower springen aber trotzdem für ihren Liebling in die Bresche und fassen es auch ganz gut zusammen! “Warum muss sie so etwas posten? Jeder soll das posten, was er möchte und ich persönlich würde auch nichts posten, wenn ich die Leute nicht persönlich kenne. Jeder kann dir eine Story auftischen, dass sein Kind krank ist.”. Cathy selber hat sich zu den Anfeindungen noch nicht geäußert!

Beliebteste Artikel Aktuell: