Cathy Hummels: So sehr freut sich Söhnchen Ludwig über ihre Rückkehr


Nach TV-Produktion in Thailand

Für die Produktion der TV-Show “Kampf der Realitystars” stand Cathy Hummels (33, “Mein Umweg zum Glück”) in Thailand vor der Kamera. Nun ist die 33-Jährige zurück in Deutschland – und wurde von Söhnchen Ludwig (3) offenbar mehr als freudig empfangen.

“Er empfing Mama Pirat mit offenen Armen und sagte: ‘Mama wir sind wieder zusammen und du hast für mich einen Schatz gefunden'”, berichtete die 33-Jährige in einem Instagram-Post. Neben ein Foto, das sie mit Piratenhut zeigt und auf dem sie ihrem dreijährigen Sohn einen Kuss gibt, schrieb sie zudem, Ludwig wolle auf ihre “nächste Auslandsproduktion” mitkommen. “Er mag aber auch viel Zeit alleine mit Papa verbringen. ‘Dann hab ich ihn für mich und wir spielen Fußball’… genauso hat er es gesagt.”

Ihren Social-Media-Post schloss Hummels mit den Worten: “Ich bin wieder da und bin stolz, dass ich Arbeit und meinen Jungen so toll unter einen Hut bekommen hab.”

Beliebteste Artikel Aktuell: