Cathy und Mats Hummels: Sind Sie längst getrennt? Das spricht für eine Trennung!


Sie, die erfolgreiche Influencerin, er der gefeierte Fußball-Star – Cathy und Mats Hummels, lange ein Traumpaar – aber, sind sie überhaupt noch zusammen? Gerüchte über eine Trennung von Cathy und Mats halten sich hartnäckig und es gibt vieles was dafür spricht!

Sehen sich Cathy und Mats überhaupt noch?

Grade erst war Cathy mehrere Monate in Thailand, Söhnchen Ludwig immer dabei – Papa Mats stand damals noch auf dem Fußballplatz für den BVB. Eine lange Trennung, beobachtet man Cathys Insta-Account, sieht man aber auch davor und danach nur sehr wenig Fotos mit Mats! Sehen die beiden sich überhaupt noch? Vom 11. Februar stammte lange das letzte gemeinsame Bild – für eine Familie, grade in Corona-Zeiten eine verdammt lange Zeit. Kein Wunder das Fragen aufkommen zum Beziehungsstatus. Dazu sind Cathys Fans besorgt, denn die Influencerin wird immer dünner!

Gibt es Probleme in der Ehe?

Was muss Cathy Hummels sich nicht alles anhören, sie selbst steht immer wieder in der Kritik, dann die lange anhaltenden Gerüchte um eine Affäre von Mats Hummels und Lena Meyer-Landrut, Themen – die nicht spurlos an Cathy vorbei gehen! Knochige Schultern, kein Gramm Fett am Bauch, dazu spindeldürre Arme und Beinchen. Cathy Hummels präsentiert sich im Internet derzeit megastolz. Doch ihre Fans machen sich große Sorgen. „Abgemagert“ und „krank“ sind nur einige Kommentare unter den aktuellen Fotos. Dann – um den Trennungsgerüchten entgegen zu wirken, die Wende – ein neues Foto – aber auch das beruhigt nicht, im Gegenteil!

Cathy teilt Oster-Familien-Foto, Fans reagieren unerwartet!

Es sollte den Trennungsgerüchten Entgegenwirken, “seht her, wir sind eine Familie” sollte das Bild sagen, die Reaktion der Follower war aber anders als gewollt! „Täuscht nicht darüber hinweg, dass da ganz offensichtlich etwas nicht stimmt“, lautet nur ein Kommentar. Viele ihrer Follower glauben einfach nicht, dass diese Liebe noch zu retten ist…

Beliebteste Artikel Aktuell: