Cato June Vermögen – so reich ist Cato June wirklich

Cato June Nettowert: Cato June ist ein ehemaliger NFL-Linebacker und Highschool-Football-Trainer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Riverside, Kalifornien, wuchs Cato June in Oklahoma auf und begann dort Football zu spielen. Nach seinem Umzug nach Washington, D.C., wurde er von der Anacostia High School rekrutiert und zeichnete sich in den nächsten drei Jahren als ein Spieler aus, den man beobachten sollte. In seinem letzten Jahr war er ein SuperPrep All-American und erhielt eine ehrenvolle Erwähnung von USA Today. Er wurde von der University of Michigan rekrutiert und spielte vier erfolgreiche Saisons mit dem Team. Im Jahr 2003 wurde er von den Indianapolis Colts gedraftet und spielte die nächsten drei Saisons für das Team. Die Colts gewannen 2005 den SuperBowl. Danach unterschrieb er bei den Tampa Bay Buccaneers, wurde aber in der folgenden Saison entlassen, nachdem er mit mehreren Verletzungen zu kämpfen hatte. Er unterschrieb bei den Houston Texans, brach sich aber beim ersten Training den Unterarm und wurde entlassen. Danach unterschrieb er kurz bei den Chicago Bears und den Omaha Nighthaws in der UFL. Seit 2011 ist er Trainer an der Anacostia High School.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 18. November 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.