Cecilia Cheung – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cecilia Cheung


Cecilia Cheung Nettowert: Cecilia Cheung ist eine Hongkonger Schauspielerin und Sängerin mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Cecilia Cheung Pak-Chi wurde im Mai 1980 in Hongkong geboren. Mit 14 Jahren zog sie zu ihrer Tante nach Australien. Im Jahr 1998 trat sie in einem Werbespot für Tee auf. Ihren ersten Filmauftritt hatte sie 1999 in dem Film King of Comedy.

Im selben Jahr spielte sie die Hauptrolle in Fly Me to Polaris, für den sie den Hong Kong Film Award für die beste neue Darstellerin gewann und bei den Hong Kong Film Awards und den Golden Bauhinia Awards als beste Schauspielerin nominiert war. Außerdem spielte sie in The Legend of Speed, Tokyo Raiders, Help!!!, Old Master Q 2001, The Legend of Zu, Second Time Around, Mighty Baby, The Lion Roars, Love Under the Sun, Cat and Mouse, Running on Karma, für den sie von der Hong Kong Film Critics Society als beste Darstellerin ausgezeichnet wurde, Lost in Time, für den sie zwei Auszeichnungen als beste Schauspielerin erhielt, One Nite in Mongkok, The White Dragon, The Promise, The Shopaholics, My Kung-Fu Sweetheart, The 601st Phone Call, All’s Well, Ends Well 2011, Legendary Amazons, Speed Angels und Dangerous Liaisons. Als Cantopop-Sängerin hat sie 10 Alben veröffentlicht. Im Jahr 2009 war sie in einen Skandal verwickelt, als explizite Fotos von ihr im Internet gefunden wurden. Cecilia war mit Nicholas Tse verheiratet und hat zwei Kinder.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin
Nationalität: Hong Kong

Beliebteste Artikel Aktuell: