Cedric Ceballos – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cedric Ceballos


Cedric Ceballos Nettovermögen: Cedric Ceballos ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Cedric Ceballos wurde im August 1969 in Maui, Hawaii, geboren. Er war ein 6’7″ Small Forward, der an der Dominguez High School spielte. Ceballos spielte seinen College-Basketball in Ventura und Cal State Fullerton.

Im NBA-Draft 1990 wurde er von den Phoenix Suns an Nummer 48 gewählt. Cedric Ceballos spielte von 1990 bis 1994 für die Suns und von 1994 bis 1997 für die Los Angeles Lakers. Von 1997 bis 1998 kehrte er zu den Phoenix Suns zurück und spielte von 1998 bis 2000 für die Dallas Mavericks. Im Jahr 2000 spielte Ceballos für die Detroit Pistons und von 2000 bis 2001 für die Miami Heat. Er spielte auch in Israel, Russland und auf den Philippinen. Er spielte auch bei den Harlem Globetrotters und war Miteigentümer der Arizona Scorpions. Ceballos wurde vor allem dadurch bekannt, dass er 1992 den NBA Slam Dunk Contest gewann und 1995 ein NBA All-Star war.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Tyson Chandler Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tyson Chandler hat

Beliebteste Artikel Aktuell: