Cee Lo Green vermögen – das hat Cee Lo Green bisher verdient


Cee Lo Grüner Nettowert: Cee Lo Green ist eine amerikanische Sängerin, Liedermacherin, Rapperin, Plattenproduzentin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 22 Millionen Dollar. Der 1974 als Thomas DeCarlo Callaway geborene Cee Lo Green begann sich als Mitglied der südlichen Hip-Hop-Gruppe Goodie Mobalong einen Namen zu machen. Die Gruppe veröffentlichte drei von der Kritik gefeierte Alben, bevor Herr Green 2002 seine Solokarriere begann. Seine Solokarriere verlief jedoch nicht ganz wie geplant, und vier Jahre später erlangte er internationalen Ruhm, aber nicht allein. Im Jahr 2006 schloss er sich mit Danger Mouse zusammen, um das Soul-Duo Gnarls Barkley zu gründen, dessen Debütsingle Crazy ein Hit wurde und verschiedene Single-Charts weltweit anführte. Auf den Erfolg ihrer ersten Single folgte ihr Soul-Album St. Elsewhere, das die britischen Album-Charts anführte und auf Platz 4 der US Billboard 200 kletterte. 2010 beschloss Cee Lo, eine Pause von seiner Arbeit mit Gnarls Barkley einzulegen und veröffentlichte die Single Fuck You! Das Lied wurde sofort ein Hit und als nächstes veröffentlichte er sein Elternalbum The Lady Killer (2010), das einen ähnlichen Erfolg hatte. Er fuhr fort, Hits zu machen und erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit, darunter fünf Grammys. Er war auch einer der Trainer für die Kandidaten der ersten, zweiten und dritten Staffel der Gesangssendung The Voice und wird in der fünften Staffel als Trainer zurückkehren. Darüber hinaus hat er an zahlreichen anderen Projekten im Zusammenhang mit Fernsehen und Film gearbeitet, zuletzt als er selbst als Gast in der Sitcom Anger Management, Staffel 2, Folge 8, Charlie &amp, 2012 zu sehen war; Cee Lo.

Plattenproduzent, Liedermacher, Schauspieler, Rapper, Synchronsprecher, Musikkünstler

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: 1974-05-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,69 m)
Beruf:
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: