Cem Yılmaz vermögen – das hat Cem Yılmaz bisher verdient


Cem Yilmaz Reinvermögen: Cem Yilmaz ist ein türkischer Stand-up-Komiker, Schauspieler, Filmemacher und Karikaturist mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Cem Yilmaz wurde im April 1973 in Fatih, Istanbul, Türkei, geboren. Am bekanntesten ist er für seine Rollen in den Filmen G.O.R.A. (2004), A.R.O.G. (2008) und Yahsi Bati (2010). Yilmaz hat die Sadri-Alisik-Preise für die Filme Organize Isler (2005) und The Magician (2006) gewonnen. Er spielte auch in den Filmen Everything’s Gonna Be Great, Vizontele, Bee Movie, Arthur and the Revenge of Maltazard, Zephyr, Hunting Season und The Water Diviner mit, schrieb, produzierte und/oder führte Regie. Er ist ein renommierter Stand-up-Komiker in der Türkei. Yilmaz gewann auch den Preis als Bester Schauspieler beim 2007 Brussels International Independent Film Festival und wurde beim 2007 Istanbul International Film Festival als Bester Film nominiert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Drehbuchautor, Karikaturist, Filmregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Türkei

Beliebteste Artikel Aktuell: