Cesare Prandelli Vermögen – so reich ist Cesare Prandelli wirklich

Cesare Prandelli Nettovermögen: Cesare Prandelli ist ein italienischer Fußballtrainer und ehemaliger Profifußballer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Cesare Prandelli wurde in Orzinuovi (Brescia), Italien, geboren und begann seine Fußballkarriere im Seniorenbereich bei Cremonese im Jahr 1974. Danach spielte er von 1978 bis 1979 für Atalanta und wechselte dann von 1979 bis 1985 zu Juventus Turin. Schließlich beendete er seine Karriere bei Atalanta und spielte von 1985 bis 1990 für das Team. Unmittelbar nach seinem Rücktritt verlagerte er seinen Schwerpunkt auf das Teammanagement. Zunächst leitete er von 1990 bis 1997 Atalantas Jugendmannschaft. Danach wechselte er zu den Mannschaften der ersten Liga und hat seitdem Lecce, Verona, Venezia, Parma und Roma gemanagt/gecoacht. Bei der Fiorentina wurde er zu einer wichtigen Kraft. Sein Management transformierte das Team komplett und er gewann zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit mit dem Team, einschließlich der Ernennung zum Serie-A-Trainer des Jahres im Jahr 2009. Seit 2010 ist er Manager der italienischen Nationalmannschaft.

>>.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $4,3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.76 m)
Beruf: Trainer
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.