Cesc Fabregas Vermögen – so reich ist Cesc Fabregas wirklich


Cesc Fabregas Nettowert: Cesc Fabregas ist ein spanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Cesc Fabregas wurde als Francesc Fabregas Soler in Arenys de Mar, Spanien im Mai 1987 geboren. Er spielte seine Jugendkarriere bei Mataro, Barcelona und Arsenal. Im Jahr 2003 wurde er in die A-Mannschaft von Arsenal berufen, wo er bis 2011 spielte. 2001 wurde er für 35 Millionen Pfund plus weitere 5 Millionen Pfund an Variablen zurück nach Barcelona verpflichtet. 2014 unterschrieb Fabregas einen Fünfjahresvertrag bei Chelsea für 30 Millionen Pfund. Er trat 2002 in die spanische Nationalmannschaft ein und spielte für die U16-, U17-, U20- und U21-Mannschaften des Landes. Seit 2006 ist er Mitglied der spanischen A-Nationalmannschaft. Seit 2004 vertritt er auch Katalonien. Fabregas ist ein zentraler oder offensiver Mittelfeldspieler. Er wurde Kapitän für Barcelona und brach mehrere Mannschaftsrekorde. Im Jahr 2013 gewann er mit Barcelona den ersten Meistertitel seiner Karriere. Er führte Spanien zum Finale der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2003 in Finnland. Er spielte bei den FIFA-Weltmeisterschaften 2006 und 2010. Im Jahr 2010 bereitete er Andres Iniesta für das Siegestor im Meisterschaftsspiel im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 vor. Er hatte einen Sponsorenvertrag mit Puma und trat in einer Werbung für sie auf. Im Jahr 2008 hatte er ein Fernsehspecial mit dem Titel The Cesc Fabregas Show: Nike Live. Er hat den FA Cup, La Liga, Copa del Rey, Supercopa de Espana, UEFA Super Cup, FIFA Club World Cup und UEFA European Championship gewonnen.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 4, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien

Beliebteste Artikel Aktuell: