Chad Billingsley Vermögen – so reich ist Chad Billingsley wirklich

Chad Billingsley Nettowert: Chad Billingsley ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Der 1984 in Defiance, Ohio, geborene Chad Billingsley sollte die University of South Carolina besuchen, um für die Gamecocks zu spielen, als er direkt nach Abschluss seiner High School einen Vertrag mit den Los Angeles Dodgers erhielt. Die Dodgers wählten Billingsley 2003 in der ersten Runde des Draft aus. Drei Jahre später, am 15. Juni 2006, gab der rechtshändige Starting Pitcher sein Debüt in der Major League Baseball bei den Dodgers. Bis heute hat er jedes Spiel seiner Karriere für die Dodgers bestritten und dabei eine 81-61 Sieg-Niederlage-Bilanz mit einem Durchschnitt von 3,65 Earned Runs und 1.037 Strikeouts bis zur Saison 2013 erzielt. Billingsleys Saison 2013 wurde durch Verletzungen unterbrochen. Als er versuchte, in der Saison 2014 wieder zu pitchen, musste er sich einer Operation am Ellenbogen unterziehen, die ihn für die Dauer des Ligajahres außer Gefecht setzte. Kurz darauf entschieden sich die Dodgers, seine Option für die Saison 2015 nicht zu ziehen. Ab Herbst 2014 ist Billingsley ein Free Agent. Er und seine Frau Tiffany sind seit 2006 verheiratet. Sie leben in Pennsylvania und Kalifornien.

>

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Jul 29, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.