Chad Campbell Vermögen – so reich ist Chad Campbell wirklich


Chad Campbell Nettowert: Chad Campbell ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Chad Campbells Leidenschaft für Golf wurde entfacht, nachdem er ein paar Freundschaftsspiele mit seinem Vater und seinem Bruder gespielt hatte, der ein Golftrainer an der Abilene Christian University war. Chad war der Star der Golfmannschaft der Männer am Midland College (1992-1994), wo er mehrere Auszeichnungen gewann. 1994 wurde er zum National Junior College Athletic Association (NJCAA) All-American ernannt. Campbell bewies, dass er mehr als ein würdiger Golfer war, als er als Nummer eins in der letzten nationalen NJCAA-Umfrage notiert wurde. Nach seiner Zeit am Midlands College, erhielt Campbell ein Stipendium und besuchte die University of Nevada-Las Vegas (UNLV). Während seiner Zeit an der UNLV verdiente sich der angehende Golfer seinen Lebensunterhalt mit der Arbeit in einem Coffee Shop. Campbell wurde 1996 Profigolfer.

>

Kurz vor der Jahrtausendwende gewann Campbell 13 Turniere auf der dreistufigen NGA Hooters Tour. Im Jahr 2001 spielte er auf der zweitrangigen Nationwide Tour (früher bekannt als Buy.com Tour), wo er drei Turniere gewann – und sich nach der Hälfte der Saison den Aufstieg auf die PGA Tour verdiente. Im Jahr 2003 erreichte Campbell wohl den Höhepunkt seiner Karriere – er gewann die Tour Championship und wurde Zweiter bei der PGA Championship. Viele Augenbrauen wurden bei Campbells Leistung hochgezogen – er holte seinen zweiten PGA-Tour-Sieg 2004. Im selben Jahr war Campbell in den Top Ten der Official World Golf Rankings. 2006 war ebenfalls ein starkes Jahr für den Golfer, da er die Bob Hope Chrysler Classic gewann und zum ersten Mal während der Saison die Geldrangliste anführte. Im darauffolgenden Jahr holte Campbell seinen vierten PGA-Sieg bei der Viking Classic 2007. Beim Masters Tournament 2009 hält Campbell die besten Starts bei einem solch prestigeträchtigen Turnier.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1974-05-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: