Chad Clifton Vermögen – so reich ist Chad Clifton wirklich

Chad Clifton Nettowert: Chad Clifton ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren als Jeffrey Chad Clifton im Jahr 1976 in Martin, Tennessee, war Chad Clifton ein Top-Offensive Tackle gegen Ende seiner Highschool-Karriere in Tennessee. Er spielte College-Football vor Ort an der University of Tennessee. Clifton spielte als Neuling im Redshirt, bevor er sich zu einer festen Größe in der Offensive Line des Teams entwickelte. Er wurde zweimal mit All-SEC-Ehren ausgezeichnet und war einmal All American der „Sporting News“. Die Green Bay Packers wählten Clifton in der zweiten Runde des NFL Draft 2000 als 44. aus. Er wurde schnell zum Starting Left Tackle des Teams und galt als einer der besten in diesem Geschäft. Im Jahr 2008 wurde Clifton in seine erste Pro Bowl gewählt. Er war 2010 NFC-Champion und Teil des Super Bowl XLV-Siegerteams. Nach der Meisterschaft des Teams unterschrieb er einen Drei-Jahres-Vertrag über 20 Millionen Dollar mit dem Team. Er spielte weiterhin in der Offensive Line, bis er im Frühjahr 2012 bei einer Untersuchung durchfiel und entlassen wurde. Clifton, der in seiner Karriere 164 Spiele mit 159 Starts bestritten hat, ist seit seiner Entlassung bei den Packers ein Free Agent.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.