Chad Knaus vermögen – das hat Chad Knaus bisher verdient

Chad Knaus Nettowert und Gehalt: Chad Knaus ist ein amerikanischer NASCAR-Crew-Chief, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Chad Knaus wurde im August 1971 in Rockford, Illinois, geboren. Knaus ist derzeit der Crew-Chief für Hendrick Motorsports‘ #48 Sprint Cup Series Auto, das von Jimmie Johnson gefahren wird. Knaus hat 61 Siege als Crewchief für Johnson. Er ist außerdem der einzige NASCAR-Crew-Chief, der fünf Meisterschaften in Folge gewonnen hat. Knaus begann 1991 in der NASCAR zu arbeiten und hat für Dale Earnhardt Incorporated, Melling Racing, Tyler Jet Motorsports und jetzt Hendrick Motorsports gearbeitet. Er wuchs in der Nähe von Rennstrecken im Mittleren Westen auf und half seinem Vater John, Rennen gegen Legenden wie Mark Martin, Rusty Wallace und Dick Trickle zu fahren. Im Alter von nur 14 Jahren war Chad Crew Chief in der Rockford Speedway-Meisterschaftssaison seines Vaters. Das Duo gewann auch die Great Northern Series-Meisterschaft und wurde Zweiter in der NASCAR Winston Racing Series. Er hat auch als Kommentator für NASCAR Performance on Speed gearbeitet. Knaus hat den Crew Chief in verschiedenen NASCAR-Spielen geäußert. Im November 2014 wurde er nach dem Saisonfinale der Sprint Cup Series in die NASCAR-Zentrale gerufen, weil er eine NASCAR-Anweisung missachtet hatte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.