Chad Lindberg Vermögen – so reich ist Chad Lindberg wirklich


Netto-Vermögen von Tschad Lindberg: Chad Lindberg ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Chad Lindberg wurde im November 1976 in Mount Vernon, Washington, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Jesse in dem Film The Fast and the Furious bekannt. Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1995 in Born to Be Wild. Im Jahr 1997 spielte er die Hauptrolle des Rory in dem Film Black Circle Boys, der ihm auf dem Sundance-Filmfestival den Beifall der Kritiker einbrachte. Lindberg spielte in den Episoden von ER, Buffy the Vampire Slayer, 413 Hope St. und Akte X mit. 1998 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Mercury Rising, City of Angels und The Velocity of Gary* *(Not His Real Name). 2005 spielte Lindberg die Hauptrolle als Chad Willingham in der Fernsehserie CSI: NY. Von 2006 bis 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Ash in der Serie Supernatural. Er spielte auch in den Filmen October Sky, The White River Kid, The Fast and the Furious, The Flats, The Rookie, A Midsummer Night’s Rave, The Failures, The Last Samurai, Adam and Eve, Punk Love, Push, The Other Side of the Tracks, Crimes of the Past, Once Fallen, I Spit On Your Grave, Black Velvet, Should’ve Been Romeo, Alex Cross, MoniKa, In the Gray und Decoding Annie Parker mit.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1976 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: